Kalaya

Im Frühling 2018 bekam unsere Stufe Kalaya neuen Zuwachs mit Teilnehmerinnen der 2. und 3. Klasse. Durch die frischgebackenen, motivierten Hilfsleiter wurde auch unser Leiterteam vergrössert. Gemeinsam durften wir schon viele tolle Programme erleben und freuen uns auf die kommenden.

Unsere Stufe ist bei jedem Wetter draussen und geniesst die Gemeinschaft. Zusammen erleben wir spannende Geschichten und Abenteuer im Wald, die uns zusammenschweissen und für Spass sorgen. Besonders gerne toben wir uns in Geländespielen aus, singen, basteln oder lernen Neues. Dabei darf ein feiner Zvieri nicht fehlen; am liebsten selbstgekocht auf dem Feuer. In den Lager und Weekends, die wir über das Jahr verteilt durchführen, lernt man einander noch besser kennen und kann den Cevi von einer anderen Seite erleben.

 

Wenn du Lust hast, die Stufe Kalaya an einem Schnupperprogramm selbst kennenzulernen, dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören! 

Stufenleiterin

Celine Sommerer v/o Luce

E-Mail: luce@cevi-frauenfeld.ch