Fröschli

Wir sind die Stufe Fröschli. Die Fröschlis sind die kleinsten Cevianer. Zurzeit sind wir eine kleine Gruppe von motivierten und fröhlichen Fröschlis. Bei uns sind alle Kinder im 1. und 2. Kindergarten herzlich willkommen. Unsere Stufe ist eine Vorstufe der Jungschar. Alle 2 Jahre rutschen die Fröschlis in die grossen Stufen und können dann an den Sommerlagern teilnehmen. Mädchen und Buben sind in unserer Stufe gemischt. 

 

Wir treffen uns einmal im Monat und verfolgen jeweils eine spannende Geschichte und gestalten dazu ein abwechslungsreiches Programm. Ihr findet uns im Wald oder auch im Cevihaus. Wir basteln, singen, malen, zeichnen, spielen, backen, kochen und vor allem geniessen wir die Zeit gemeinsam und lachen zusammen ganz viel. Auch organisieren wir an jedem Programm einen leckeren z’Vieri. 

 

Um euch einen Einblick in unsere Programme zu gewähren machen wir an jedem Programm Fotos und laden sie auf unsere Homepage, welche ihr hier finden könnt. Ein Blick hinein lohnt sich allemal.

 

Möchtest du auch mal Cevi Luft schnuppern? Wir würden uns sehr freuen, dich persönlich am Programm begrüssen zu dürfen! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Stufenleiterin

Nina Zünti v/o Grace

E-Mail: grace@cevi-frauenfeld.ch